Dm Einkauf #7

Hey ihr Suessen ♥

Momentan geht mir das Wetter so auf die nerven -.- Vorgestern & gestern war das beste Wetter 20 Grad und jetzt ? Jetzt regnet es schon den ganzen Tag und wir haben schon Mai ò.ó Langsam muss sich das warme Wetter durchsetzten :) Will endlich richtig braun werden hihi. Aber ums Wetter soll es in dem post überhaupt nicht gehen , sondern ich war heute nach der Schule direkt bei Dm drin und habe wieder einmal ein bisschen Geld dort gelassen und möchte euch meine Errungenschaften die ich vorhin gemacht habe zeigen :)



Manhattan QuickDryNailpolish (1010N) ~1,85 
essie matte about you ~ 8,95 €
essie Nagellack (blanc) ~ 7,95 €
essence blush brush ~ 2,75 €
catrice Camouflage Cream (010) ~ 2,95 €
catrice eyeshadow (570) ~ 2,75 €
got2b Schutzengel ~ 3,45 €
Balea Augen Make-up  Entferner ~ ca 2 €


Von dem essie matte about you bin ich absolut begeistert *-*  
Zuerst wollte ich mir einen von Manhattan kaufen ; den es dann leider nicht mehr gab ; aber ich bereue es auf keinen Fall 9 € für ihn ausgegen zu haben. Direkt als ich zu Hause angekommen bin ; habe ich meine Nägel ab lackiert und den Schwarzen lack von Manhattan (1010N) aufgetragen und am Ringfinger einen grauen von kiko. Nachdem es dann trocken war konnte ich es kaum erwarten den matte about you aufzutragen. Vorerst dachte ich ; er mattiert überhaupt gar nicht ; da er beim auftragen wie ein normaler TopCoat aussieht ; aber als er trocken war ; kam ein super Ergebnis raus. Bin wirklich positiv überrascht und meiner Meinung nach sieht es viel eleganter aus als ohne den matte about you.

Hier ein Bild von meinen Nägeln vor- und nachher.

( qualität lässt grüßen :s )

Man sieht wirklich einen großen unterschied und ich finde es matt viel viel schöner :)
Den essie matte about you kann ich nur empfehlen ; auch wenn es günstigere Lacke gibt ; lohnt es sich ihn für 9€ zu holen :)

xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen