Augenbrauen mit dem Faden selber zupfen


Hey meine Lieben ♥

Ich bin vor einigen Tagen mal wieder durch verschiedene Blogs gestöbert & bin dann auf einen Blog gestoßen ; wo sie erklärt hat wie man sich die Augenbrauen selbst mit einem Faden zupft.
Ich war sonst immer beim Friseur und hab es mir dort machen lassen oder ich hab es selbst mit einer Pinzette gemacht ; aber dann hab ich das gesehen und hab es direkt mal selbst ausprobiert.
Beim ersten mal ging es natuerlich nicht wirklich so wie man es sich vorgestellt hat ; aber wenn man es einige male uebt geht es nach einer Zeit richtig gut.
Was man dazu braucht ist einfach nur ein normales Naehgarn.
Ich nehme immer den Umfang meines Oberschenkels und schneide es dann ab.
Danach nimmt man die beiden enden zusammen und macht einen knoten hinein.
Wenn man das gemacht hat geht man mit seinen Haenden in dieses "Loch" und dreht das Naehgarn ca 5 mal ( man kann es auch öfters drehen ) mit einer Hand ; sodass sich dieses gedrehte noch bewegt wenn man die eine "Schlaufe" mit der einen Hand oeffnet.
Wenn man das hat legt man den Faden an die Augenbraue und oeffnet die eine Hand & das immer wieder bis man fertig ist.

Hier noch ein Video Tutorial ; da ich vielleicht nicht wirklich gut beschrieben habe :) 

Viel Spaß beim selbermachen :))

                                                                                                                                            xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen