Wuppertal Einkauf

Hey meine Lieben ♥

Ich war vorgestern mit einer Freundin in Wuppertal. 
Danach waren wir zwar noch in Duesseldorf aber da habe ich nichts gefunden :)

Meine Errungenschaften.

 Catrice Eye Brow Stylist - 010 Blond But Brow'd  ~ 2,45€ (DM)

 Weißer Pullover (der fusselt :S ) ~ 14,95 € (H&M)

 Schwarze Hose ~ 13,90€ ( Sister's) 

 Beige Schuhe mit reißverschluss (innenseite) ~ 19,90€ (Sister's)

Schwarze Schuhe mit 11 cm Absatz ~ 19,90€ (La Rosa)

Das waren meine Einkaeufe in Wuppertal ; ich liebe die Schwarzen Schuhe ; sie sehn so wunderschoen aus wenn man sie anhat ; vorallem mit der schwarzen Hose ; dem weißen Pullover & einer Lederjacke *_*

                                                                                                                                        xoxo ; Lenaa :*                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen