Wie teuer ist mein Gesicht?

Hey meine Lieben ♥

Da ich schon laenger nichts mehr gepostet habe außer die "Fragen" vorhin ;  wollte ich jz mal wieder etwas posten.
Und zwar habe ich ebend auf einem Blog den Tag "Wie teuer ist mein Gesicht ? " gesehen und wollte ihn auch mal machen ; um euch auch zu zeigen ; was ich taeglich fuer Make-up Produkte benutze. Meine Produkte sind ausschließlich nur aus der Drogerie ; da ich nicht einsehe fuer eine Foundation 25 oder 30 € auszugeben ; wenn sie eh nach ca. einem Monat leer ist . 


ebelin Professional Puderpinsel ~  3.95 €
ebelin Rougepinsel ~ 2.95 €
essence smokey eyes brush ~ 1.95 €
Catrice Gel Eyeliner-Pinsel ~ 2.49 €
essence stay all day long-lasting make-up ~ 3.95 € * 2 (da ich 2 farben miteinander mische)
Manhattan Gel Eyeliner ~ 4.99 €
essence I love Extreme volume mascara ~ 2.75 €
p2 beauty insider volume mascara waterproof ~ 2.65 €
Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer ~ 3.95 €
essence eyebrow stylist set ~ 2.50 €
Catrice Lippenstift Ultimate Colour ~ 3.99 € 
essence fix & matte! translucent loose powder ~ 3.45 €
Catrice quattro Lidschatten ( Hollywood Boulevard ) ~ 4.45€
Catrice Defining Blush ~ 3.49 €
Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & Make-up ~ 3.95 €
                      
Gesamt : 55,41 €

Ich finde 55 € ist nicht wirklich teuer fuer 15 Produkte ; zwar ist der Lidschatten jz nicht immer der selbe ; sondern auch mal ein anderer oder ab und zu trag ich ueberhaupt keinen ; aber um die 50 € wird es immer sein :)

                                                                                                                                         xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen