What's on my phone :)

Hey ihr Süssen

Ohman; es ist so lange her das ich was gebloggt habe. Da ich irgendwie keine Motivation hatte und jedesmal mit meinem Handy bilder machen ist auch nicht toll. Aber das ändert sich bald :)) Nächsten Monat hole ich mir eine Spiegelreflexkamera und dann werden sicherlich auch wieder mehr post kommen.

Heute soll es um den 'What's on my Phone TAG' gehen. Da ich es gerne bei Youtube schaue ; aber auch schon auf verschiedenen Blogs gesehen habe ; dachte ich mir fang ich damit an ; wieder in den blog Rhythmus rein zukommen.

Zuerst einmal: Ich besitze ein Samsung Galaxy s3 ; dass ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe ♥ 

Das ist mein Sperrbildschirm-Hintergrund. [ Ja unten rechts ist die scheibe kaputt :'( da es mir leider runtergefallen ist ]

 Auf der ersten Seite meines Homebildschirms sind so die Apps, die ich am häufigsten verwende. Wie z.B. Youtube ; VRR App [ für Bus und Bahn Verbindungen ] ; Facebook ; Instagram oder Whatsapp.

Auf der zweiten Seite sind Spieleapps ; Bilderbearbeituns Apps oder auch Tv Spielfilm wo ich immer gucke was im Tv läuft :)

Auf der dritten Seite ist ein Widget was sich 'Customizable Countdown Widget' nennt. Dort kann man ein Datum einstellen und ein Bild und dann zeigt diese App an wie viele Tage es noch bis dahin dauert.
Bei mir dauert es noch 137 Tage bis ich mit meiner Klasse nach London fliege *-*

Auf der vierten Seite meines Homebildschirms ist einmal ein Musicplayer ; mein Wecker und ein Memo wo ich mir meist meine Hausaufgaben oder Sachen die ich einkaufen muss aufschreibe.

Auf der ersten und zweiten Seite meines Menüs sind die ganzen "Standart Apps" die schon auf dem Handy drauf waren. In den Ordnet 'Nicht wichtig' habe ich all die Apps rein getan, die man nicht löschen kann und die man nicht braucht.


Auf der dritten Seite des Menüs sind noch ein paar Apps die ich nicht dringend brauche. [ 3 von ihnen sind auf der zweite Seite des Homebildschirms]

Was sind eure Lieblings-Apps ?


xoxo ; Lenaa :*

2 Kommentare:

  1. Woher hast du den Hintergrund? Ich finde den schön, weil er eher schlicht ist.
    Danke schonmal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Hintergrund von weheartit gehabt es müsste der gewesen sein ( http://weheartit.com/entry/123492088/search?context_type=search&context_user=wufanerd&page=3&query=wallpaper )


      Aber dieser hier ist auch so in der art :)
      http://weheartit.com/entry/123502061/search?context_type=search&context_user=jani_sta&query=wallpaper

      Löschen