Ausgetauscht #1

Hey ihr Süßen

Ich melde mich "mal wieder" nach langer Zeit zurück und hoffe (wie jedes mal wenn ich einen neuen post schreibe) das ich jetzt öfters wieder blogge ; was irgendwie leider nie wirklich passiert ist. Aber ich habe ja jetzt meine langersehnte Canon Eos 600d ♥ und kann so auch bessere und schönere Bilder machen :)

In diesem Post soll es um Kosmetik gehen die ich "Ausgetauscht" habe. Das habe ich nämlich letztens bei einer Youtuberin (Ebru) gesehen und habe mir gedacht das ich es auch machen könnte ; da ich "viele" Produkte gewechselt habe (auch wenn es nur eine andere Nuance ist) die mich mehr überzeugen als die alten.

 Foundation 

Bei der Foundation habe ich nämlich von der essence stay all day (20 soft nude) auf die p2 Ultra Matte (010 matte shell) gewechselt.
Ich finde die von p2 einfach viel besser, da sie besser zu meinem Hautton passt als die von essence (natürlich kann ich noch eine Nuance heller nehmen ; nur die ist dann leider zuhell) und sie lässt sich leichter und schöner verteilen als die von essence.

 Concealer

Hier habe ich nur die Nuance gewechselt und zwar von 010 Ivory (rechts) auf 020 Light Beige (links).
Die hellere Nuance benutze ich ab und zu mal zum highlighten aber mehr auch nicht.

Blush

Bei den Blushs bin ich von dem essence (01 groupie at heart) auf den Catrice (C01 I'm a Surviver) umgestiegen. Beide sind aus einer LE und wunderschöne Farben ; aber ich bevorzuge zur Zeit lieber rot.

Eyeliner 

Ich habe schon länger nach einem Eyeliner gesucht der wirklich Wasserfest ist und nicht abstempelt. Nach langer Prozedur mit dem essence stays no matter what eyeliner der ja angeblich "Wasserfest" sein sollte und es nicht wirklich ist (man bekommt ihn zwar schwer ab und hat hinterher noch viele Reste von ihm am Lied aber die Farbe lässt leider nach 1-2 Stunden nach) habe ich den essence liquid Eyeliner gefunden, der wirklich Wasserfest ist, nicht abstempelt und der seine Schwarze Farbe für den ganzen Tag behält.(Traum *-*)

Mascara

Hier bin ich von der essence I♥Extreme Mascara auf die essence get BIG! lashes (die blaue wie ihr seht) umgestiegen. Da ich finde,das die get BIG! lashes schönere, längere und dichtere Wimpern macht, als die I♥Extreme. 

Lippen pflege

Bei der Lippen pflege habe ich den Babylips gegen den klassischen Labello ausgetauscht. Der Labello pflegt die Lippen einfach viel viel besser als die ganzen Pflegestifte von Babylips.


Diese 6 Produkte habe ich also in den letzten 2-3 Monaten ausgetauscht und bin auch wirklich froh drüber das ich es gemacht habe. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

xoxo; Lenaa :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen