Dm Einkauf #9

Hey ihr Suessen ♥

Nach langer langer Zeit poste ich mal wieder etwas :)
Momentan sind ja Osterferien und danach ist auch nicht mehr lange hin bis ich meine Abschluss Prüfungen habe :S

Heute gibt es wiedereinmal ein Dm Haul, da ich vorhin bei Dm war und einiges gekauft habe. Da dachte ich mir ich zeig euch mal die Sachen die ich mitgenommen habe.


1. p2 ultra matte 24h Concealer (010 matte shell) ~ 3,45 €
2. p2 ultra matte 24h Make up (010 matte shell) ~ 4,95 €
3. p2 perfect face make up base ~ 3,95 €
4. p2 sand style polish (20) ~ 1,95 €


5. Schauma Shampoo Silikonfrei ~ 1,45 €
6. Schauma Spülung Silikonfrei ~ 1,45 €
7. Balea Oil Repair Haaröl ~ 2,95 €


8. Dove Deospray ~ 1,85 €
9. Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig ~ 1,45 €
10. bebe Reinigungstücher ~ 1,95 €
11. Schaebens Totes Meer Maske ~ 0,65 €


12. Wrigley's 5 Electro ~ 1,45 €
13. Airwaves CherryMenthol ~ 0,65 €
14. Clearface Compact Powder (77 natural) ~ 3,85 €
15. Catrice Pure Shine Lip Balm (30) ~ 4,95 €

Wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
xoxo ; Lenaa :*

10 Kommentare:

  1. Wie ist den der Lip Balm von Catrice, ich bin am überlegen ob ich sie mir holen soll :)
    Lg, Jenny

    http://jenellasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte ihn vorhin drauf und ich finde ihn wirklich toll. Er riecht gut und ist auch nicht klebrig auf den Lippen :) Und ich bin auch schon am überlegen mir die anderen Farben zu kaufen weil ich wirklich davon überzeugt bin.

      Löschen
  2. Beeindruckend , ich mag dein Blog.
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert.
    Ich hoffe du freust dich darüber genauso wie ich :)
    Wenn du mehr über die Nominierung wissen möchtest und wie es dazu kommt : besuch mich auf www.buenosdiy.blogspot.de
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kam mal wieder ein Post von dir!
    Und Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Wenn ich mal bei dm bin & nur ein Teil kaufen will, dann sind es plötzlich trotzdem 10 :D
    Lg. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!

    Ein interessanter Haul.
    Ich seh mir sowas ja total gerne an.
    Die Schauma Haarshampoo und Spühlung würden mich auch ansprechen, ansonsten die bebe Reinigungstücher. Der Rest ist jetzt nicht so meines..

    Ich schau mich noch ein wenig um bei dir und wünsche dir noch viel Spaß in deinen Ferien.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Haul ist toll! Schade dass bei uns in Österreich P2 rausgenommen wird:/ Find ich so schade!
    Schöne erholsame Ferien noch!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt schönen blog und eine neue Leserin dazugewonnen :)
    Allerliebste grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  7. hey! ich merke gerade, wie lange ich nicht mehr beim Dm war...ich glaube es wird mal wieder zeit ;D toller haul :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Die perfect face make up base wollte ich mir auch noch unbedingt anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Sachen dabei. Ich finde deinen Blog super du hast viel zu wenig Follower, du hast mehr verdient!
    küsschen <3

    AntwortenLöschen