13 Fragen / Langeweile :))



1. Wie alt bist du?
Ich bin 16 Jahre alt.

2. Bist du Singel oder Vergeben?
Überglücklich vergeben  

3. Mit wie viel Jahren hast du angefangen dich zu schminken?
Ich hab mich schon ziemlich frueh geschminkt ; in der Grundschule hatte ich schon ab und zu Lidschatten drauf & in der 5ten Klasse hab ich dann mit Mascara und Kajal angefangen und spaeter kam dann Make-up und der ganze Kram dazu.

4. Was ist für dich das Wichtigste auf der ganzen Welt?
Das wichtigste fuer mich ist Gesundheit & Liebe.

5. Was denkst du über Lesben und Schwule?
Ich respektiere sie auf jeden fall ; da sie genau wie du und ich normale Menschen sind.

6. Welches Land ist dein Lieblings-Land?
Spanien ; es ist einfach Wunderschoen dort.

7. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch ; Englisch und Spanisch (schulisch)

8. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
 Ich würde sagen so um die 20 Euro ; manchmal auch mehr oder weniger kommt halt drauf an was ich kaufe :))

9. Dein Lieblings-Laden?
Primark ; Zara ; H&M ; u.s.w.

10. Was ist deine Lieblings-Farbe?
 Nude Töne und Rosa.

11. Wer hat dich zum Bloggen inspiriert?
Einige Bloggerinnen deren Blogs ich immernoch anschaue.

12. Ein Urlaubsziel ; das du schon immer besuchen wolltest?
Malediven

13. Wovor hast du am meisten Angst?
 Vor Spinnen :O  ich hasse sie ueber alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen