Primark Einkauf :))

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule was ich natuerlich super fand :) 
Dann bin ich mit einer Freundin nach Essen gefahren ; wie kann es anders sein :'D
Natuerlich waren wir auch im Primark & ich hab mir auch mal wieder etwas gekauft ; zwar nicht viel aber es reicht :)
Eine Sache ist zwar aus einem NoName laden aber ist ja egal :) & leider hab ich wieder was vergessen zu Fotografieren ; naehmlich einen Schwarzen Schlauchschal fuer 6€ aber naja ist ja nicht wirklich spektakulär :)

Meine Ausbeute.
( leider nicht so eine gute Quali :S )
 Nietenarmbänder - 3€

 Hausschuhe - 6€

Boots in Schwarz - 6€

Pullover mit Nieten an den Schultern - 12€ 

Bluse mit "Militär" Muster (NoName laden) - 17,99€
Ich würde sie aber offen lassen dann sieht es ehr aus wie eine Jacke & sieht auch viel schoener aus.

Wie man sieht liebe ich zur Zeit Nieten *__*. Ich finde es sieht einfach so schoen aus ; am liebsten wuerd ich mir alles kaufen wo Nieten dran sind :))
                                                                                                                                            xoxo ; Lenaa :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen