Einkaeufe von vorhin.

Hey ihr Süßen ♥

Ich war vorhin mit meiner Schwester in Duesseldorf Bilk in diesen Arcaden dort ; da sie sich nach Anziehsachen umsehn wollte. Ich hatte eig gar nicht vor mir irgendetwas zu kaufen ; aber das war wohl nichts :D
Es sind zwar nur 3 Dinge aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.


 Endlich habe ich es auch *_*  Ich wollte es mir eigentlich schon vor ca einem Monat kaufen ; da ich nur positives von dem Buch gehoert habe.
12,99€


 Da ich ziemlich trockene Haarspitzen habe ; hat mir meine Mutter zu einem OIL REPAIR HAARÖL geraten. Hab mich also vorhin im DM umgeschaut nach so einem ÖL und habe dann das von Balea gefunden.
2,45€


Ich habe schon laenger nach einem "mint gruenen" Nagellack gesucht & habe im DM leider nur den von essie gefunden ; aber den finde ich etwas teuer (7,95€) fuer mich ; da ich nicht oft Nagellack trage. Deswegen war ich einfach mal in KiKO drin und habe dann diesen gefunden.
3,90€
                                                                                                                                            xoxo ; Lenaa :*

3 Kommentare: