Dm Einkauf #3 & Ginatricot

Hey ihr Süßen ♥

Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich zurzeit nicht viel blogge ; aber habe momentan ziemlichen Stress mit der Schule da die Lehrer jetzt alle die Klausuren schreiben wollen und ich dafuer halt lernen muss :S
Aber egal zum Thema :))
Ich war vorhin im DM drin & habe malwieder ein wenig Geld ausgegeben.
Wollte zwar nur Shampoo ; Spülung und ein Concealer kaufen ; aber wahr wohl wieder nichts :P

Hier meine Einkaeufe

    
    alverde Concealer (02 Porcelain) ~ 2,45€

    
essence clear&matt make-up oil-free (01 porcelain) ~ 3,25€
    
    
   p2 sheer glam lipstick (050 Flashdance) ~ 1,95€

                                       
    
     
ebelin Prof. Rougepinsel ~ 3,95€
(habe ja schon davon den Puderpinsel & bin sehr positiv ueberrascht von diesem Pinsel)

                                     
essence like a day in a candy shop ~ 2,95€
(wow dieser Duft ist wirklich mal Krass *___* er erinnert mich irgendwie an meine Kindheit ; da hat auch irgendetwas danach gerochen nur ich weiß nicht mehr was :S )

    
Balea Oil Repair Shampoo ~ 1,45€
                     Spülung ~ 1,45€
(war sehr positiv ueberrascht von dem HaarÖl von dieser Serie)



Dann war ich letzte Woche noch in Duesseldorf und habe mir noch diesen Schal bei GinaTricot gekauft

 
 12,99 €
                                                                                                                                            xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen