Ikea einkauf :)

Hey ihr Suessen ♥

Ich wollte mich zuerst mal bei euch entschuldigen ; das imoment ueberhaupt nichts von mir kommt ; aber ich muss jeden Tag fuer die Schule lernen da die Lehrer jz alle mit ihren Klausuren ankommen :S

Aber dadrum geht es ja heute nicht :)
Naehmlich war ich gestern bei Ikea und bei noch anderen Möbelgeschäften da ich ein neues Zimmer bekomme :)
Habe aber leider bei den anderen Möbelgeschäften nichts gefunden ; dafuer aber halt was bei Ikea :)

Meine Errungenschaften.

 Beistelltisch Weiß Lack ~ 4,99€


 Gästehandtuch (Grau) fuer meinen Schminktisch ~ 0,99 €


 Duftkerzen ; die weiße riecht nach Seife  & die Rote nach Beeren.
Ich bin momentan total verrueckt nach Kerzen ich weiß auch nicht wieso :)


 Bettwaesche ; auf einer Seite mit diesen Rosen ; auf der anderen Kariert ~ 19,99€
Ich liebe diese Blumenmuster zurzeit *_*


Besteckkasten ~ 0,49 €
Ich wollte dort eigentlich meine Schminke reinsortieren ; aber es passte dann doch nicht in die Schublade ; also habe ich es dann mit einem anderen Besteckkasten getauscht wo vorher meine Nagellacke drin waren :)

So ihr lieben das waren meine Errungenschaften & ich hoffe ich finde die naechsten Wochen wieder Zeit fuer meinen Blog ♥

                                                                                                                                            xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen