Primark ; H&M ; DM haul 24/05/2013

Hey ihr Suessen ♥

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in Essen und habe ein bisschen Geld ausgegeben.
Viel ist es nicht geworden ; da ich momentan eigentlich auch nichts brauche :)

Top unten links ~ von 6,95 € auf 3 € (H&M)
Weißes Top ~ 4,95 € (H&M)
Weißes Tshirt mit OMG aufdruck ~ 5€ (Primark)
Beige / Rose farbenes Top ~ 9 € (Primark)




    Bikini Oberteil ~ 7€ (Primark)                                                              Weiße fake Converse ~ 8€ (Primark)
    Bikini Unterteil ~ 5€ (Primark)                                                              "Ballerinas"  ~ 8€ (Primark)

                                                                                                                         weiß leider nicht wie man die art von schuhe nennt :S

 Bandeau Top ~ 3,50€ (Primark)

Manhattan clearface compact powder ~ 3,95€ (dm)
p2 volume gloss farbe 050 ~ 2,95€ (dm)

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende ♥
xoxo ; Lenaa :*

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft:) So ein Bandeau Top könnte ich auch dringend gebrauchen, leider gibt es bei mir keinen Primark:( Weißt du zufällig wo ich ein ähnliches finde? Die Loafers und die Bluse mit der Schleife sind auch wunderschön!!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Soweit ich weiß gibt es bei GinaTricot so ähnliche mit spitze ; musst du mal dort schauen.

      Löschen