Einkaeufe von einem Monat

Hey ihr Suessen ♥

Ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Zeit.
Aber ich hatte zur Zeit mega viel Stress :S Mache ja momentan ein Schuelerpraktikum fuer 3 Wochen und zum glueck sind 2 davon schon rum ; es ist dort naehmlich einfach langweilig obwohl es das groeßte Unternehmen ist hier in der Stadt ; aber naja als Praktikant wird man auch ziemlich ausgenutzt.
Ich suche auch derzeit einen Nebenjob ; was sich schwerer herausstellt als ich dachte :S
Aber dadrum soll es in diesem Artikel nicht gehen ; sondern ich wollte euch zeigen ; was ich in dem letzten Monat alles gekauft habe :)
( leider weiß ich die Preise nicht mehr ganz genau :S )

DM

 P2 Make-up Base ~ ca. 3€
Essence stay all day make-up ~ ca 4€
Essence stay matt lip cream (03 soft nude) ~ 3€

 bebe zartpflege ~ 2,45 €
Balea Haarspray ~ 0,85€

 The raspberry kiss duschcreme ~ 3,45€
Balea Waschgel ~ ca 2€
Herbal esences probe ~ Geschenk

Bebe reinigungstuecher ~ 2€
Balea Augen Make-up Entferner ~ 2€


Primark

Tasche ~ 14€

Kleiderkreisel

Airmax ~ 85€

H&M


Fellschal ~ Sale 5€
Basic T-shirt ~ 4,95€
Primark - Turnschuhe ~ 8€

 Geschenk von meiner Schwester

D&G Desire probe
Dior j'adore probe
Giorgio Armani - Armani code Duschgel

Das waren meine Errungenschaften vom letzten Monat :)
Ich wünsche auch noch einen schoenen Sonntag ♥
xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen