Dm Einkauf #6

Hey ihr Suessen ♥

Langsam habe ich dieses Wetter satt :S Es ist nur noch am Schneien ; ich will endlich Sommer haben :)
Ich hoffe der Frühling kommt jetzt bald.
Aber ich will euch in diesem Artikel meine Einkäufe von Montag zeigen. Eigentlich bin ich nur zu DM gegangen ; weil ich einen Pinsel & den "Beauty Blender" von ebelin haben wollte ; aber dann hab ich doch noch andere Sachen mitgenommen :)


ebelin Make-up + Concealer Pinsel ~ 3,95€
Garnier Hautklar Gesichtsmaske ~ 0,95€
Catrice Camouflage ( farbe 20 ) ~ 2,95€
Catrice colour infusion longlasting lipstain ( farbe 040 ) ~ 3,95€
P2 Lippenstifte ( farbe 059 ; 043 ) ~ je 1,95€



Die Pinsel von ebelin sind einfach nur super (Y) Ich liebe sie.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend ♥
xoxo ; Lenaa :*

1 Kommentar:

  1. Schöne Lippenstifte:) Die Farben sind super!
    Schöner Post übrigens... wünsche dir alles Liebe und würde mich sehr über deinen besuch freuen liebe lena:)

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen