Einkauf vom 29/11/12

Hey ihr Suessen ♥

Ich war am Donnerstag in dem Rheinpark Center in Neuss mit einer Freundin.
Ich habe nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht & dann auch eins gefunden :))
Nämlich einen Hollister Pullover für 49 €
Und natürlich habe ich auch wieder Sachen für mich gekauft & die wollte ich euch zeigen :)


Sos Desinfektionstücher ~ 0,95 €
Es sind 10 Stück enthalten & ich habe sie für die Handtasche gekauft.

alverde Puderrouge (03 Pretty Terra) ~ 2,95 €
Habe nach einem Rötlichen Rouge gesucht ohne Schimmerpartikel und habe dann diesen genommen.

Dove Original Deospray ~ um die 1,50 € ; weiß es leider nicht genau da meine Schwester es mir mitgebracht hat.

Balea Oil Repair Shampoo ~ 1,45 €
                            Spülung ~ 1,45 €
Ein absolutes Nachkauf Produkt ; ich finde es ist das Beste Shampoo bis jetzt.

essie WinderColl LE (leading lady) ~ 7,95 €
Es ist ein dunkel Rot mit rotem glitzer ; wie man rechts auf dem Bild am Ringfinger sieht.

 
flormar lacke ~ je 1,95 €
Der linke ist ein Klarlack mit Silbernen & Roten Glitzerpartikeln & der rechte ist ein Rosa , was aber nicht deckt sondern auch wie ein Klarlack ist.

H&M Bh ~ 9,95 €
        Slip ~ 6,95 €
Habe noch einen Roten gekauft aber vergessen ein Foto davon zu machen :S

Das waren meine Einkäufe :))
Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche mal wieder mehr zu Posten ♥


xoxo ; Lenaa :*

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schade jedoch glaube ich es gibt auch keinen 100% deckenden Neongelben Nagellack :(

    AntwortenLöschen