Einkauf 10/11/12

Hey ihr Suessen ♥

Ich moechte nicht viel drum herum reden ; deswegen zeige ich euch jetzt einfach die Sachen :)

Essen Einkauf.

 Primark ~ 10 €
Ich wollt mir schon laenger so eine Muster Leggings kaufen ; nur hab immer ueberlegt ob sie mir ueberhaupt stehen wuerde und so & deswegen hab ich sie mir nie geholt. Doch gestern hab ich sie bei Primark gesehen & hab sie einfach mitgenommen :)


 KIKO ~ 3,90 €
Diese Farbe ist einfach nur WOW :)
Ich liebe sie ueber alles & finde KIKO hat so wunderschoene Nagellack Farben.


Extra Volume Lipgloss (Farbe 15) ~ 3 €
Das ist ein Nudefarbener Ton der leichte glitzerpartikel enthaelt.
Wenn man ihn auf die Lippen auftraegt ; sieht man nur einen leichten Glanz.
Wollte ihn mir noch in einem Rotton kaufen ; aber da ich kleine Lippen habe ;finde ich Rottoene nicht so schoen bei mir. :)


& sry ihr Lieben das ich imoment nichts mehr Poste aber ich versuche es wirklich ♥
                                                                                                             xoxo ; Lenaa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen