DM Einkauf #4

Hey meine Lieben ♥

Ja ; ich melde mich jetzt auch mal wieder :))
Ich waer naehmlich gestern bei Dm & hab wieder einiges gekauft.
Sorry fuer diese furchtbare Qualitaet ; aber die Lichtverhaeltnisse sind momentan wirklich mies :S

 Clearface 2in1 (77 natural) ~ 3,65 €

 Garnier Hautklar Thermomaske ~ je 0,95 €

 ebelin Gesichtsmassagebuerste ~ 1,75 €

 Balea Reinigungstuecher ~ 1,25 €

 Balea Trend it up Hitzeschutzspray ~ 1,95 €

 Balea Power Volumen Haarspray ~ 0,85 €

 essie nagellack ( mint candy apple ) ~ 7,95 €


 p2 Open up your eyes ~ 2,25 €

 Catrice absolut eye colour ( 470 Golden Evergreen) ~2,75 €

Catrice Defining Blush ( 010 Toffee Fairy ) ~ 3,45 €

Das waren meine Einkaufe & es ist mein erster essie Lack *_*

xoxo ; Lenaa :*

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr merkwürdig vielleicht ist es bei euch günstiger? Habe den Preis der Pressemitteilung entnommen :O

    AntwortenLöschen