Kiko Einkauf

Hey ihr Suessen ♥

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehoert ; da ich ziemlich viel Stress mit der Schule hatte und auch momentan total krank bin :S 
Aber egal :) Ich war gestern in Neuss ; noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen & dann war ich mit meiner Freundin auch noch in Kiko drin. Hatte mal wieder einen Kaufrausch ^^  
Es gibt zurzeit bei Kiko 30 % auf den gesamten einkauf :)

 40 ~ 3,90 €

 136 ~ 3€

 133 ~ 3 €
( 136 & 133 sehen sich auf den bilden sehr ähnlich doch auf dem Lid sehen sie total anders aus ) 

 01  ~ 7,90 €


Habe auch noch mehr gekauft ; auch bei Primark heute aber das zeige ich euch morgen oder übermorgen :))
xoxo ; Lenaa :*

1 Kommentar:

  1. Hey (-:
    Ich hab seit heute einen neuen Blog und freue mich über jeden neuen Leser. Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und meinen Blog ja vllt. sogar verfolgst :>
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    http://lotsofmistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen